• 1
  • 2
Infohotline: +49 (0681) 3838744   Angebot anfordern: info@verano-konvektor.de

Der Bodenkonvektor

Ein modernes und stimmungsvolles Haus mit Swimmingpool ist eine Investition, bei der Holz- und Stahlrosten für unsere Bodenkonvektoren verwendet wurden, wodurch sie sich perfekt in den beheizten Innenraum einfügen. Die zahlreichen Verglasungen, die die in diese Gebäude dominieren, erforderten den Einsatz dynamischer VKN5-Bodenkonvektoren.

Hauptsitz Claas/Manns in Suffolk

Der Ausbau der Zentrale von Claas / Mann erfolgt schrittweise. Das Modernisierungsprojekt umfasst einen umfangreichen Büro- und Verwaltungskomplex, einen Ausstellungsraum und ein zentrales Teilelager mit einem Distributionszentrum. Das Ganze soll im Jahr 2020 abgeschlossen sein. Das Verano-Kanalheizkörpersystem wurde installiert und arbeitet im Ausstellungsteil.

Das Gesundheits- und Seniorenzentrum in Glattbach

Das moderne Gesundheits- und Seniorenzentrum in Glattbach ist ein Konzept für ältere Menschen. Viele Annehmlichkeiten wurden genutzt, um einen Ort zu schaffen, an dem sich ältere Menschen wohl fühlen. Verano Fassadenheizungen sorgen für die richtige Temperatur im Inneren des Gebäudes.